Nur so!

So so...

War ja jetzt schon länger net mehr hier.
Mir gehts im Moment so la la, weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Bin im Praktikum in der Notaufnahme, allerdings ist es nicht wirklich interessant. Ich stehe fast acht Stunden nur rum und mache nichts, außer die Leute in die Zimmmer zu schicken. Irgendwie sind auch die Schwestern und der Pfleger nicht so toll. Die erklären mir nichts und ich habe das Gefühl zu nerven. Die Intensivstation war irgendwie nicht schlecht. Da waren alle Pflegekräfte wirklich super nett zu mir und sie haben mir viel erklärt. Wenigstens ist dieses Praktikum schon nächste Woche vorbei.
So, Themawechsel!!!
Hmm... eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Ich war gestern en bissle Volleyball spielen (hat dieses mal ganz gut geklappt) und sonst bin ich viel am rumfahren. Am Samstag war ich mal wieder in Koblenz weg unc Sonntag Fußball gucken.
So, jetzt wisst ihr wieder mal die Hälfte meines Lebens *g*
Lg Cricra

P.s.: So, Christian zufrieden?

2 Kommentare 17.4.07 18:19, kommentieren

Rettungsdienstgeschädigt?

10 Symptome, an denen man bemerkt, das man zuviel Zeit im Rettungsdienst verbringt:

1. Du versuchst, beim Autofahren auf dem Radio
Statusmeldungen auszulösen.
2. Ohne Latexhandschuhe fühlst du dich nackt.
3. Du beendest deine Telefongespräche mit "Verstanden,
Ende"
4. Niemand erkennt dich ohne Dienstkleidung
5. Du rennst schnell zur Tür, wenn Mikrowelle oder Wecker
piepen
6. Du fährst bei rot über eine Kreuzung und wunderst Dich,
warum Du den Schalter für die Tröte nicht findest
7. Du hast eine Checkliste für deinen Kleiderschrank
8. Du kannst nur noch mit Klamotten schlafen
9. Wenn du deine Schwiegermutter zu einem Ausflug abholen
sollst, bittest du deine Frau, zur Sicherheit den Koffer mit
hoch zu nehmen
10. Du siehst Nachts ständig blaue Blitze vor den Augen

19.3.07 19:42, kommentieren

Blödsinn

Ich denke, also spinn ich!!!!

4.3.07 21:06, kommentieren

Rätsel

Hier mal ein kleines Ratsel zum Nachdenken. Was ist das?

Kaltes mach ich warm,
heißes mach ich kalt.
Reich hat mich und arm,
wer lang mich hat wird alt.

28.2.07 23:58, kommentieren

Heute ist immer der Tag, an dem die Zukunft beginnt.
Hans Kudszus

5.12.06 16:24, kommentieren

Bliblablubb

Da bin ich mal wieder. Die Zeit rennt wirklich davon. Mittlerweile bin ich nicht mehr im OP- Praktikum, sondern ich habe Urlaub. Ist zwar nur eine Woche, allerdings war ich vor dem Urlaub auch drei Wochen im Rettungsdienst am arbeiten und bin jeden morgen um fünf raus und Abends um acht wieder heimgekommen. Aber es hat sich gelohnt. Irgendwie war dieses Praktikum nämlich richtig super. Ich war zwar öfter mal müde und habe mich schlapp gefühlt, aber die Leute auf der Rettungswache waren richtig nett und total bemüht mir was beizubringen. Außerdem wurde ich sogar noch auf die Weihnachtsfeier eingeladen welche letzten Samstag stattgefunden hat.
Nächste Woche gehts dann wieder weiter mit dem Schulalltag*kotz*
Vor Montag graut es mir schon. Da muss ich ne Lehrprobe halten und mich den Rest des Tages langweilen. Ich glaub ich will so schnell wie möglich wieder arbeiten.
So, meine Mum meckert rum, weil meine Wohnung die letzte Zeit etwas vernachlässigt wurde *g* Ich "darf" mal wieder aufräumen.
Lg cricra

5.12.06 16:23, kommentieren

Gästebuch!!!

Also, wenn ihr schon mal hier seit, dann könnt ihr wenigstens mal was ins Gästebuch schreiben!!!!
Ansonsten gibts Ärger!

1.6.06 00:33, kommentieren