Nur so!

Nichts neues!

Oh man...überleg..... ich hab eigentlich gedacht ich könnte euch irgendetwas Neues berichten, allerdings ist mein Leben im Moment soooo langweilig, dass ich nichts zu schreiben habe. Ich geh eben super viel arbeiten und daheim bin ich fast gar nicht mehr. Abends gehe ich laufen und/oder trainieren und manchmal fahre ich auch mit den anderen noch zum Eck oder nach Koblenz. Ihr müsst also ein anderes mal reinschauen uns sehen, was es so besonderes gibt.
Lg Rica

19.7.07 15:33, kommentieren

Hipp hipp hurra!

Juhu!
Hab mein Examen mittlerweile bestanden (und das noch nicht mal schlecht). Eigentlich dachte ich ja, dass ich durchfalle, aber irgendwie hab ichs doch hinbekommen.
Jetzt im Moment arbeite ich im Rettungsdienst und hoffe, dass ich dort viel lerne. Bin mal gespannt wie´s wird. Das frühe Aufstehen und das schlechte Wetter macht mich ganz schön fertig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.
Was auch noch ziemlich lustig ist, ist das ich im Moment öfter mal mit nem kleinen Lkw unterwegs bin und ich finde dieses Auto schon riesig. Ich hab immer das Gefühl, dass ich die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn fahre. Na, ob das noch klappt und ich es nicht kaputt fahre? Bin da ja ziemlich misstrauisch (aber das bin ich ja immer) Das wars mit dem kleinen Zwischenstand aus meinem Leben, Ich hüpf jetzt mal ins Bettchen.
Lg Rica

4.7.07 00:14, kommentieren

Einsturzgefährdet

Mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Hat nicht irgendjemand Balken um sie zu stabilisieren?
Oh man diese ganze Lernerei macht mich fertig!
Schönen Tag noch!
Cricra

26.6.07 18:31, kommentieren

Ich distanziere mich von allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die in meinem Geschriebenen vorkommen!! Da hat mein Körper wohl mal wieder nur mit einem Teil des Gehirns zusammengearbeitet. Ich werde meinen Körper wohl auch in naher Zukunft nicht überarbeiten Sorry!!!

23.6.07 18:51, kommentieren

See you later--Slater

Einen lieben Gruß an meinen wohl treusten Weblog- Besucher Christian und natürlich auch an die Sandra!

18.5.07 17:41, kommentieren

Gute Regel

Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10 Muskeln. Überanstreng dich nicht!!! Cyril N. Parkinson

1 Kommentar 18.5.07 17:36, kommentieren

Richtisch!!!

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte dafür sorgen, dass sie kommen, wie man sie nehmen möchte. Curt Goetz

18.5.07 17:34, kommentieren