Tagebuch?

Wochenende

Jippiiii!!!
Jetzt ist endllich Wochenende und ich kann morgen mal länger als bis vier Uhr schlafen. War heute nach der Arbeit noch in Koblenz im Media Markt und en bissle rumshoppen. Hab aber nichts gefunden. Danach war ich mit Joleen in der Eisdiele und nachher fahre ich evtl. mit en paar andern nach Koblenz in die Disco. Dann ist auch wieder die Hälfte vom Wochenende vorbei
Das Leben ist eins der schwersten. Naja überleben werd ichs wohl nicht.
Schönen Abend noch
Cricra

23.3.07 19:48, kommentieren

Praktikum

Huhu
Heute hat mein Praktikum auf der Intensivstation angefangen.
Ich war also mit nem netten Pfleger (Christian) unterwegs und habe zwei Patienten mitgepflegt, Medikamente aufgezogen, dokumentiert und mir einiges erklären lassen.
Die Leute dort sind alle recht nett, allerdings weiß ich trotzdem nicht, wie ich das Praktikum überleben soll, da ich diese Woche frühdienst habe und schon um kurz nach vier aufstehen muss Mal sehen, ob ich das verkraften kann.
Sonst war heute nicht viel los. Hatte dann um halb zwei Feierabend und bin nach Hause gedüst. Eigentlich wollte ich mich nur kurz ausruhen, aber ich bin total weggepennt
Evtl. geh ich gleich en bissle Volleyball spielen, allerdings ist mir voll kalt und ich glaube ich werde krank.
Bis die Tage
Cricra

19.3.07 19:27, kommentieren

Samstag

Das gibt es nicht. Es ist Samstag und ich bin nur am rumgammeln und en bissle am bügeln bzw. aufräumen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass ich nicht weiß, was ich heute Abend machen soll. Die meisten von den anderen aus meiner Bekanntschaft fahren nach Gemmerich um dort Tooltime spielen zu sehen. Ich hab aber keine Lust sechs oder sieben Euro Eintritt auszugeben und in der kleinen Halle zu schwitzen und keine Luft zu bekommen.
Hmm... muss mir wohl echt was anderes überlegen. Ich will auf keinnen Fall daheim bleiben, sondern das Wochenende ausnutzen. Werd gleich mal mit der Carina telefonieren und dann mal sehen.
Schönen Abend noch.
Lieben Gruß
Cricra

17.3.07 17:36, kommentieren

Da bin ich

Huhu
War heute wieder nicht in der Schule, da ich in Koblenz beim Kieferorthopäden war. Hab erfahren, dass ich diese blöde Zahnspange in zwei Monaten evtl. los werde. Das wäre echt supi!!
Hab heute noch en bissle gelernt, weil ich am Freitag ne Hygiene Klausur schreibe. Das ist soooo ein langweiliges Thema. Naja, dass werde ich auch noch überleben Jetzt hüpfe ich mal ins Bettchen
Gute Nacht!

13.3.07 22:57, kommentieren

Mööp

13.3.07 22:53, kommentieren

Schwupps

Da bin ich wieder.
Heute war ein recht guter Tag. In der Schule haben wir erst Fallbeispiele geübt und um 12 Uhr hätten wir eigentlich schon frei gehabt. Da ich es aber für sinnvoll gehalten habe noch ein bisschen in Ruhe zu lernen, bin ich noch bis drei Uhr da geblieben.
Daheim hab mich erstmal en bissle ausgeruht und jetzt werde ich gleich nochmal lernen.
Drückt mir bitte für morgen die Daumen (auch wenn ich denke, dass ich gut vorbereitet bin)
Lg cricra

8.3.07 19:49, kommentieren

Ein "super" Tag

Juhu!
Der Tag fing irgendwie schon "gut" an. Ich bin aufgewacht, wegen meinem Hady, weil ich eine Sms von meiner Bekannten bekommen habe. Und in der stand, dass ich assozial bin. Hmm.... und dann hab ich überlegt, dass das ja gar nicht stimmen kann, weil ich gelernte Sozialassistentin bin, oder?
Naja, hab mich dann noch en bissle hingelegt und weiter gepennt. Ich war heute nicht in der Schule, weil ich ein Vorstellungsgespräch im Stift hatte. Ist eigentlich super gelaufen, außer das ich keine "Morgenmuffelarbeitszeiten" habe. Ich muss nämlich schon um 5:45 Uhr anfangen und vorher muss ich ja dann noch nach Koblenz fahren. Ich bin mal gespannt, was das gibt.
Jetzt gleich setz ich mich wieder an meinen Schreibtisch und lerne. Schönen Abend noch
Lg cricra

6.3.07 18:06, kommentieren