Hipp hipp hurra!

Juhu!
Hab mein Examen mittlerweile bestanden (und das noch nicht mal schlecht). Eigentlich dachte ich ja, dass ich durchfalle, aber irgendwie hab ichs doch hinbekommen.
Jetzt im Moment arbeite ich im Rettungsdienst und hoffe, dass ich dort viel lerne. Bin mal gespannt wie´s wird. Das frühe Aufstehen und das schlechte Wetter macht mich ganz schön fertig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.
Was auch noch ziemlich lustig ist, ist das ich im Moment öfter mal mit nem kleinen Lkw unterwegs bin und ich finde dieses Auto schon riesig. Ich hab immer das Gefühl, dass ich die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn fahre. Na, ob das noch klappt und ich es nicht kaputt fahre? Bin da ja ziemlich misstrauisch (aber das bin ich ja immer) Das wars mit dem kleinen Zwischenstand aus meinem Leben, Ich hüpf jetzt mal ins Bettchen.
Lg Rica

4.7.07 00:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen