Alles aus und vorbei!

Naja eigentlich ist die Überschrift ja gelogen. Ich hab am Donnerstag noch eine Prüfung vor mir. Und zwar die Mündliche. Ich bekomm immer wenn ich daran denke Panik! Wie soll ich das nur überleben??? Mag nicht jemand anderes für mich die Prüfung absolvieren?
Ok. Themawechsel:
Ich wusel mal wieder in meiner Wohnung rum und räume ein bissle auf und um. Ich hab nämlich ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich mir einen Kickertisch gekauft und hab irgendwie in meiner eigentlich großen Wohnung keinen Platz um ihn in meine Wohnung zu integrieren. Da muss ich mir noch ne ordentliche Lösung ausdenken.
Heute Abend fahren Cora, Catrin, Carina und ich erstmal nach Lahnstein zu Lahneck live und dann weiter nach Koblenz um ein bissle durch die Kneipen zu ziehen. Bin mal gespannt, wie das wird. Ich werde auf jeden Fall nichts trinken, weil ich Fahrerin bin. Allerdings fahre ich gerne und trinke sowieso nur sehr selten Alkohol. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die auch ohne Alkohol besoffen sind. Das muss man jetzt nicht verstehen. ;-) Ich bin eben auch so ziemlich oft gut drauf.
So, schönen Samstag noch

23.6.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen