Die Examenskrise

Da bin ich mal wieder. Ich stecke im Moment in einer absoluten Krise. Das schriftliche Examen hab ich hinter mir. Immerhin ist es vorbei, allerdings kann ich gar nicht einschätzen wies gelaufen ist. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass ich durchgefallen bin und deswegen bekomme ich die totale Panik. Ohne bestandene Prüfung habe ich keine wirkliche Zukunft. Ich hab nämlich seit letzter Woche eine Stelle für mein Annerkennungsjahr bekommen und freu mich irgendwie auch schon ziemlich aufs Arbeiten. Allerdings hab ich auch Angst, weil ich ja noch gar keine Erfahrung in meinem Beruf habe. Am Freitag hab ich die praktische Prüfung und auf diese bin ich leider total schlecht vorbereitet, weil ich jetzt vier verschiedene Teampartner hatte. Diese Prüfung mache ich mit meinem Dozenten und ich bin total gespannt wie das wird. Ich weiß nämlich nicht, wie viel wir uns absprechen dürfen.
"Total durchgedreht und nervös" so könnte man mich wohl im Moment beschreiben. Naja durchgedreht bin ich auch sonst immer ;-)
So, dass muss erstmal an Informationen aus meinem Leben reichen. Ich geh mal wieder ein bissle lernen
Lg Rica

20.6.07 23:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen