Endspurt

Jetzt gehts los. Ich bin mit der Schule fast fertig und muss "nur noch" mein Examen schreiben und die restlichen Prüfungen absolvieren. Gestern haben wir Zeugnisse bekommen und die Schulzeit mit einem Frühstück ausklingen lassen. Mein Zeugniss ist zwar nicht so berauschend, aber immerhin hab ich keine Note schlechter als drei. Tja und jetzt bekomme ich langsam aber sicher die absolute Vollkrise. Ich bin total nervös wegen den Prüfungen und mein Magen und ich führen im Moment gegeneinander Krieg.
Gestern Abend habe ich das Relegationsspiel Bogel gegen Eppenrod geguckt und leider hat Bogel (wie immer eigentlich besser gespielt aber dennoch) verloren.
Die Saisonabschlussfeier war also auch nicht mehr so stimmungsvoll. Deswegen und wegen übelster Magenkrämpfe hab ich dann die Feier recht früh verlassen. Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bogel steigt nächstes Jahr wieder auf und ich bin sowieso auf fast allen Spielen zu denen ich es zeitlich schaffe.
Sodalle, ich muss wieder fleißig weiter lernen. Ich hab nämlich ein super schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht genug gelernt habe.
Schönen Tag noch und genießt das Wetter
Lg cricra

7.6.07 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen