Hallo Welt!

So, da bin ich mal wieder. Letztes Wochenende war super genial. Ich war nämlich mit der Annika (meiner besten Freundin) und ihrer Schwester im Tanzbrunnen in Köln auf nem Wise guys Konzert. Das Wetter war super und die Stimmung auch. Montag bis Mittwochs gabs dann nichts besonderes. Am Donnerstag und Freitag war ich mit meinem Kurs in der Nähe von Worms auf nem Lehrgang. War gaz spaßig, weil der bei der Werksfeuerwehr von nem Chemiekonzern war und wir einiges machen durften zum Beispiel Feuer löschen und mit der Drehleiter retten usw.
Übernachtet haben wir im Nibelungenturm in Worms im vierten Stockwerk. Das war auch mal ein Erlebnis. Ich bin nämlich so vergesslich und wenn ich nochmal zurück zum Auto musste durfte ich 197 Stufen runter und wieder hoch.
Abends waren wir noch am Rheinstrand und haben was getrunken (bzw. die anderen haben was getrunken). Zwei Leutchen aus der Klasse kamen erst um halb drei oder so sturzbetrunken heim und haben rumgesungen. Ich hätte die dafür echt nachts erschlagen können. Es war eigentlich also richtig lustig und ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wäre mir nicht ständig übel gewesen, dann wäre ich jetzt noch begeisterter. Allerdings kann ich seit Donnerstag Abend nichts mehr bei mir behalten und bin die ganze Zeit am . Naja es hat alles Vor- und Nachteile. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder en bissle abgenommen. Hoffentlich wird das alles bis zum Examen wieder gut.
So, jetzt fahr ich mit zwei meiner Bekannten ins Maximillians oder so.
Schönes Restwochenende! Lg Cricra

2.6.07 19:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen