Neuigkeiten

Huhu!
Ich war heute nicht in der Schule und hab mal wieder ewig lange ausgeschlafen. Das tut soooo gut. Gestern gings mir nämlich wirklich beschissen und deswegen bin ich die zwei Tage krank geschrieben worden. Ich vertrage nämlich das Antibiotikum nicht, welches ich jetzt noch fast drei Wochen nehmen hätte müsse. Allerdings hab ich jetzt ein neues verschrieben bekommen. Mein sehr unerfreulicher Befund lautet nämlich Borreliose (hab ich durch ne blöde winzige Zecke). Tja und jetzt muss ich abwarten und hoffen, dass die Medis den Erreger "ausschalten" können. Mein einer Bekannter hat nämlich auch Borreliose und wird wohl vorraussichtlich in der Zukunft irgendwann im Rollstuhl sitzen. Ich hab die Zecke Gott sei dank früh genug bemerkt und deswegen hab ich ne recht gute Prognose.
So, den restlichen Tag werd ich noch ein bisschen gammeln und hauptsächlich fürs Examen lernen.
Lieben Gruß Rica

22.5.07 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen