Bli bla blubb

Da bin ich mal wieder. Am Donnerstag war wohl der beschissenste Tag seit ungefähr einem Jahr. Ich hab nämlich eine Absage für mein Annerkennungsjahr bekommen. Eigentlich sollte bzw. wollte ich dieses auf der Rettungswache machen, wo ich auch mein erstes Praktikum absolviert habe, aber jetzt geht es aus unerklärlichen Gründen doch nicht mehr. Ich könnte nur noch heulen. Außerdem bin ich irgendwie total sauer, weil ich mich vor acht Monaten beworben habe und jetzt erst sieben Wochen vorm Examen die Absage erhalten habe. Was soll das denn?
Die Schule hat wohl noch zwei Plätze an anderen Wachen frei. Das wäre dann in Bad Kreuznach oder Ludwigshafen. Ich darf also dann vielleicht in zwei Monaten wegziehen, oder ich schmeiß die Ausbildung. Jetzt hatte ich endlich gedacht, dass das mein Traumberuf ist und im Moment lief auch alles gut und dann das. Ich berichte euch auf jeden Fall, wie es weitergeht. Vielleicht kann die Schule ja noch Regeln, dass ich doch ne Stelle in der Gegend bekomme.
Lg Rica

5.5.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen