Archiv

Hallo Welt!

So, da bin ich mal wieder. Letztes Wochenende war super genial. Ich war nämlich mit der Annika (meiner besten Freundin) und ihrer Schwester im Tanzbrunnen in Köln auf nem Wise guys Konzert. Das Wetter war super und die Stimmung auch. Montag bis Mittwochs gabs dann nichts besonderes. Am Donnerstag und Freitag war ich mit meinem Kurs in der Nähe von Worms auf nem Lehrgang. War gaz spaßig, weil der bei der Werksfeuerwehr von nem Chemiekonzern war und wir einiges machen durften zum Beispiel Feuer löschen und mit der Drehleiter retten usw.
Übernachtet haben wir im Nibelungenturm in Worms im vierten Stockwerk. Das war auch mal ein Erlebnis. Ich bin nämlich so vergesslich und wenn ich nochmal zurück zum Auto musste durfte ich 197 Stufen runter und wieder hoch.
Abends waren wir noch am Rheinstrand und haben was getrunken (bzw. die anderen haben was getrunken). Zwei Leutchen aus der Klasse kamen erst um halb drei oder so sturzbetrunken heim und haben rumgesungen. Ich hätte die dafür echt nachts erschlagen können. Es war eigentlich also richtig lustig und ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wäre mir nicht ständig übel gewesen, dann wäre ich jetzt noch begeisterter. Allerdings kann ich seit Donnerstag Abend nichts mehr bei mir behalten und bin die ganze Zeit am . Naja es hat alles Vor- und Nachteile. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder en bissle abgenommen. Hoffentlich wird das alles bis zum Examen wieder gut.
So, jetzt fahr ich mit zwei meiner Bekannten ins Maximillians oder so.
Schönes Restwochenende! Lg Cricra

2.6.07 19:48, kommentieren

Endspurt

Jetzt gehts los. Ich bin mit der Schule fast fertig und muss "nur noch" mein Examen schreiben und die restlichen Prüfungen absolvieren. Gestern haben wir Zeugnisse bekommen und die Schulzeit mit einem Frühstück ausklingen lassen. Mein Zeugniss ist zwar nicht so berauschend, aber immerhin hab ich keine Note schlechter als drei. Tja und jetzt bekomme ich langsam aber sicher die absolute Vollkrise. Ich bin total nervös wegen den Prüfungen und mein Magen und ich führen im Moment gegeneinander Krieg.
Gestern Abend habe ich das Relegationsspiel Bogel gegen Eppenrod geguckt und leider hat Bogel (wie immer eigentlich besser gespielt aber dennoch) verloren.
Die Saisonabschlussfeier war also auch nicht mehr so stimmungsvoll. Deswegen und wegen übelster Magenkrämpfe hab ich dann die Feier recht früh verlassen. Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bogel steigt nächstes Jahr wieder auf und ich bin sowieso auf fast allen Spielen zu denen ich es zeitlich schaffe.
Sodalle, ich muss wieder fleißig weiter lernen. Ich hab nämlich ein super schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht genug gelernt habe.
Schönen Tag noch und genießt das Wetter
Lg cricra

7.6.07 16:13, kommentieren

Die Examenskrise

Da bin ich mal wieder. Ich stecke im Moment in einer absoluten Krise. Das schriftliche Examen hab ich hinter mir. Immerhin ist es vorbei, allerdings kann ich gar nicht einschätzen wies gelaufen ist. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass ich durchgefallen bin und deswegen bekomme ich die totale Panik. Ohne bestandene Prüfung habe ich keine wirkliche Zukunft. Ich hab nämlich seit letzter Woche eine Stelle für mein Annerkennungsjahr bekommen und freu mich irgendwie auch schon ziemlich aufs Arbeiten. Allerdings hab ich auch Angst, weil ich ja noch gar keine Erfahrung in meinem Beruf habe. Am Freitag hab ich die praktische Prüfung und auf diese bin ich leider total schlecht vorbereitet, weil ich jetzt vier verschiedene Teampartner hatte. Diese Prüfung mache ich mit meinem Dozenten und ich bin total gespannt wie das wird. Ich weiß nämlich nicht, wie viel wir uns absprechen dürfen.
"Total durchgedreht und nervös" so könnte man mich wohl im Moment beschreiben. Naja durchgedreht bin ich auch sonst immer ;-)
So, dass muss erstmal an Informationen aus meinem Leben reichen. Ich geh mal wieder ein bissle lernen
Lg Rica

20.6.07 23:44, kommentieren

Alles aus und vorbei!

Naja eigentlich ist die Überschrift ja gelogen. Ich hab am Donnerstag noch eine Prüfung vor mir. Und zwar die Mündliche. Ich bekomm immer wenn ich daran denke Panik! Wie soll ich das nur überleben??? Mag nicht jemand anderes für mich die Prüfung absolvieren?
Ok. Themawechsel:
Ich wusel mal wieder in meiner Wohnung rum und räume ein bissle auf und um. Ich hab nämlich ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich mir einen Kickertisch gekauft und hab irgendwie in meiner eigentlich großen Wohnung keinen Platz um ihn in meine Wohnung zu integrieren. Da muss ich mir noch ne ordentliche Lösung ausdenken.
Heute Abend fahren Cora, Catrin, Carina und ich erstmal nach Lahnstein zu Lahneck live und dann weiter nach Koblenz um ein bissle durch die Kneipen zu ziehen. Bin mal gespannt, wie das wird. Ich werde auf jeden Fall nichts trinken, weil ich Fahrerin bin. Allerdings fahre ich gerne und trinke sowieso nur sehr selten Alkohol. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die auch ohne Alkohol besoffen sind. Das muss man jetzt nicht verstehen. ;-) Ich bin eben auch so ziemlich oft gut drauf.
So, schönen Samstag noch

23.6.07 18:44, kommentieren

Ich distanziere mich von allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die in meinem Geschriebenen vorkommen!! Da hat mein Körper wohl mal wieder nur mit einem Teil des Gehirns zusammengearbeitet. Ich werde meinen Körper wohl auch in naher Zukunft nicht überarbeiten Sorry!!!

23.6.07 18:51, kommentieren

Einsturzgefährdet

Mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Hat nicht irgendjemand Balken um sie zu stabilisieren?
Oh man diese ganze Lernerei macht mich fertig!
Schönen Tag noch!
Cricra

26.6.07 18:31, kommentieren