Archiv

So so...

War ja jetzt schon länger net mehr hier.
Mir gehts im Moment so la la, weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Bin im Praktikum in der Notaufnahme, allerdings ist es nicht wirklich interessant. Ich stehe fast acht Stunden nur rum und mache nichts, außer die Leute in die Zimmmer zu schicken. Irgendwie sind auch die Schwestern und der Pfleger nicht so toll. Die erklären mir nichts und ich habe das Gefühl zu nerven. Die Intensivstation war irgendwie nicht schlecht. Da waren alle Pflegekräfte wirklich super nett zu mir und sie haben mir viel erklärt. Wenigstens ist dieses Praktikum schon nächste Woche vorbei.
So, Themawechsel!!!
Hmm... eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Ich war gestern en bissle Volleyball spielen (hat dieses mal ganz gut geklappt) und sonst bin ich viel am rumfahren. Am Samstag war ich mal wieder in Koblenz weg unc Sonntag Fußball gucken.
So, jetzt wisst ihr wieder mal die Hälfte meines Lebens *g*
Lg Cricra

P.s.: So, Christian zufrieden?

2 Kommentare 17.4.07 18:19, kommentieren