Archiv

Juhu

Oh man bin ich heute müde...
Liegt wohl daran, dass wir gestern gegrillt haben und wir bis in die Nacht bei mir einen Sing star Abend veranstaltet habe. War super lustig.
Heute Abend fahre ich mit den anderen (Cora, Wiebke, Carina, Dani, Thomas, Pamela, usw.) nach Katzenelnbogen, weil da Sidewalk spielt. Mal sehen, hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Allerdings muss ich jetzt wieder weiterlernen.
Also schönes Restwochenende
Lg cricra

3.3.07 18:18, kommentieren

Langweiliger Sonntag

Huhu.
So, da bin ich wieder. Heute war bzw. ist ein super langweiliger Tag. Bin die ganze Zeit am gammeln und lernen, weil ich nächsten Freitag ne Klausur in spezieller Notfallmedizin schreibe. Bin ja mal gespannt was das gibt.
So, dann schmeiß ich mich gleich mal wieder auf die Couch. Schönen gammeligen Sonntag wünsche ich euch!
Lg Ric

P.s.: Danke Kiki (du weißt warum )

1 Kommentar 4.3.07 20:25, kommentieren

Blödsinn

Ich denke, also spinn ich!!!!

4.3.07 21:06, kommentieren

Blondinenwitze

Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden?
-Damit er nicht abstürzen kann.

Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?
-Löschtaste drücken!

Warum nimmt eine Blondine ein Messer mit auf das Boot ?
-Damit sie in See stechen kann!

Was macht eine Blondine, wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht?
- Sie stellt sich an

Wieviele Blondinen benötigt man, um eine Glühbirne in die Fassung zu drehen?
- 5: Eine hebt die Birne und vier drehen den Stuhl!!!

Warum essen Blondinen keine Brezeln?
- Weil sie den Knoten nicht aufkriegt!!!!!!!!

4.3.07 21:32, kommentieren

Guten Abend!

Da bin ich wieder.
Von heute gibt es wieder nichts spannendes zu erzählen (menno, is mein Leben langweilig). Wir hatten heute einen ziemlich öden Dozenten, der uns etwas über thermische Notfälle (Hitzeschlag, Hypothermien etc. pp.) erzählt hat.
Das einzige gute heute war, dass ich direkt vor der Schule geparkt, aber keinen Strafzettel bekommen habe Das ist echt ein Wunder, weil die Politessen eigentlich mehrmals am Tag kommen.
Jetzt haue ich gleich ab zum Volleyball. Ich hoffe es klappt wieder so gut mit dem spielen wie beim letzten mal
Lg cricra

5.3.07 19:04, kommentieren

Ein "super" Tag

Juhu!
Der Tag fing irgendwie schon "gut" an. Ich bin aufgewacht, wegen meinem Hady, weil ich eine Sms von meiner Bekannten bekommen habe. Und in der stand, dass ich assozial bin. Hmm.... und dann hab ich überlegt, dass das ja gar nicht stimmen kann, weil ich gelernte Sozialassistentin bin, oder?
Naja, hab mich dann noch en bissle hingelegt und weiter gepennt. Ich war heute nicht in der Schule, weil ich ein Vorstellungsgespräch im Stift hatte. Ist eigentlich super gelaufen, außer das ich keine "Morgenmuffelarbeitszeiten" habe. Ich muss nämlich schon um 5:45 Uhr anfangen und vorher muss ich ja dann noch nach Koblenz fahren. Ich bin mal gespannt, was das gibt.
Jetzt gleich setz ich mich wieder an meinen Schreibtisch und lerne. Schönen Abend noch
Lg cricra

6.3.07 18:06, kommentieren

Schwupps

Da bin ich wieder.
Heute war ein recht guter Tag. In der Schule haben wir erst Fallbeispiele geübt und um 12 Uhr hätten wir eigentlich schon frei gehabt. Da ich es aber für sinnvoll gehalten habe noch ein bisschen in Ruhe zu lernen, bin ich noch bis drei Uhr da geblieben.
Daheim hab mich erstmal en bissle ausgeruht und jetzt werde ich gleich nochmal lernen.
Drückt mir bitte für morgen die Daumen (auch wenn ich denke, dass ich gut vorbereitet bin)
Lg cricra

8.3.07 19:49, kommentieren