Archiv

Bliblablubb

Da bin ich mal wieder. Die Zeit rennt wirklich davon. Mittlerweile bin ich nicht mehr im OP- Praktikum, sondern ich habe Urlaub. Ist zwar nur eine Woche, allerdings war ich vor dem Urlaub auch drei Wochen im Rettungsdienst am arbeiten und bin jeden morgen um fünf raus und Abends um acht wieder heimgekommen. Aber es hat sich gelohnt. Irgendwie war dieses Praktikum nämlich richtig super. Ich war zwar öfter mal müde und habe mich schlapp gefühlt, aber die Leute auf der Rettungswache waren richtig nett und total bemüht mir was beizubringen. Außerdem wurde ich sogar noch auf die Weihnachtsfeier eingeladen welche letzten Samstag stattgefunden hat.
Nächste Woche gehts dann wieder weiter mit dem Schulalltag*kotz*
Vor Montag graut es mir schon. Da muss ich ne Lehrprobe halten und mich den Rest des Tages langweilen. Ich glaub ich will so schnell wie möglich wieder arbeiten.
So, meine Mum meckert rum, weil meine Wohnung die letzte Zeit etwas vernachlässigt wurde *g* Ich "darf" mal wieder aufräumen.
Lg cricra

5.12.06 16:23, kommentieren

Heute ist immer der Tag, an dem die Zukunft beginnt.
Hans Kudszus

5.12.06 16:24, kommentieren