Archiv

Guten Morgen!!!

So, nach ewig, ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Wirklich viel ist in meinem "Alltag" in letzter Zeit nicht passiert, außer, dass mein Dad mal wieder drei Wochen in der Uniklinik lag.
Da haben doch tatsächlich so bekloppte Ärzte (bei ner Weitung) die Nahtstelle zwischen Kehlkopf und Magen mit dem Endoskop durchstochen und deswegen musste er wieder künstlich ernährt werden und hat nen Stent (Röhrchen zur Weitung) bekommen. Jetzt ist er wieder daheim und erholt sich langsam, allerdings hat er noch ne ziemlich heftige Lungenentzündung.Bin echt mal gespannt, wie das weiter geht.
Tja mein Leben wird wohl nie langweilig! Aber mittlerweile ist mal genug Spannung vorhanden.
Sonst war ich abends oft genug in Bogel im Bikers (Kneipe) und hab mich mit den anderen getroffen. Meine Woche besteht im Moment meistens aus zwei mal Krankengymnastik und zwei Besuchen in Koblenz beim Zahnarzt und in der HSK (kotz)
Mal sehen wie lange es noch so weitergeht.
Bin ich froh, wenn ich die Ausbildung anfangen kann (ist ja nur noch ein Monat).
So, ich hoffe ich komm dazu mich mal schneller wieder zu melden.
Bis denne dann
cricra

1 Kommentar 25.5.06 01:30, kommentieren

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...

25.5.06 01:34, kommentieren

Epiket

Nicht die Dinge selbst beunruhigen uns,
sondern die Vorstellung, die wir uns davon machen.

25.5.06 01:37, kommentieren

Wahrheiten

Jedes Ende ist ein neuer Anfang

25.5.06 01:39, kommentieren

Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich!

25.5.06 01:44, kommentieren

Das passt zu mir!

Geh lieber durch die Wand.. als immer durch die Tür!

25.5.06 01:50, kommentieren