So so...

War ja jetzt schon länger net mehr hier.
Mir gehts im Moment so la la, weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin. Bin im Praktikum in der Notaufnahme, allerdings ist es nicht wirklich interessant. Ich stehe fast acht Stunden nur rum und mache nichts, außer die Leute in die Zimmmer zu schicken. Irgendwie sind auch die Schwestern und der Pfleger nicht so toll. Die erklären mir nichts und ich habe das Gefühl zu nerven. Die Intensivstation war irgendwie nicht schlecht. Da waren alle Pflegekräfte wirklich super nett zu mir und sie haben mir viel erklärt. Wenigstens ist dieses Praktikum schon nächste Woche vorbei.
So, Themawechsel!!!
Hmm... eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben. Ich war gestern en bissle Volleyball spielen (hat dieses mal ganz gut geklappt) und sonst bin ich viel am rumfahren. Am Samstag war ich mal wieder in Koblenz weg unc Sonntag Fußball gucken.
So, jetzt wisst ihr wieder mal die Hälfte meines Lebens *g*
Lg Cricra

P.s.: So, Christian zufrieden?

2 Kommentare 17.4.07 18:19, kommentieren

Wochenende

Jippiiii!!!
Jetzt ist endllich Wochenende und ich kann morgen mal länger als bis vier Uhr schlafen. War heute nach der Arbeit noch in Koblenz im Media Markt und en bissle rumshoppen. Hab aber nichts gefunden. Danach war ich mit Joleen in der Eisdiele und nachher fahre ich evtl. mit en paar andern nach Koblenz in die Disco. Dann ist auch wieder die Hälfte vom Wochenende vorbei
Das Leben ist eins der schwersten. Naja überleben werd ichs wohl nicht.
Schönen Abend noch
Cricra

23.3.07 19:48, kommentieren

Peinlich, peinlich

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"

19.3.07 19:47, kommentieren

Rettungsdienstgeschädigt?

10 Symptome, an denen man bemerkt, das man zuviel Zeit im Rettungsdienst verbringt:

1. Du versuchst, beim Autofahren auf dem Radio
Statusmeldungen auszulösen.
2. Ohne Latexhandschuhe fühlst du dich nackt.
3. Du beendest deine Telefongespräche mit "Verstanden,
Ende"
4. Niemand erkennt dich ohne Dienstkleidung
5. Du rennst schnell zur Tür, wenn Mikrowelle oder Wecker
piepen
6. Du fährst bei rot über eine Kreuzung und wunderst Dich,
warum Du den Schalter für die Tröte nicht findest
7. Du hast eine Checkliste für deinen Kleiderschrank
8. Du kannst nur noch mit Klamotten schlafen
9. Wenn du deine Schwiegermutter zu einem Ausflug abholen
sollst, bittest du deine Frau, zur Sicherheit den Koffer mit
hoch zu nehmen
10. Du siehst Nachts ständig blaue Blitze vor den Augen

19.3.07 19:42, kommentieren

Praktikum

Huhu
Heute hat mein Praktikum auf der Intensivstation angefangen.
Ich war also mit nem netten Pfleger (Christian) unterwegs und habe zwei Patienten mitgepflegt, Medikamente aufgezogen, dokumentiert und mir einiges erklären lassen.
Die Leute dort sind alle recht nett, allerdings weiß ich trotzdem nicht, wie ich das Praktikum überleben soll, da ich diese Woche frühdienst habe und schon um kurz nach vier aufstehen muss Mal sehen, ob ich das verkraften kann.
Sonst war heute nicht viel los. Hatte dann um halb zwei Feierabend und bin nach Hause gedüst. Eigentlich wollte ich mich nur kurz ausruhen, aber ich bin total weggepennt
Evtl. geh ich gleich en bissle Volleyball spielen, allerdings ist mir voll kalt und ich glaube ich werde krank.
Bis die Tage
Cricra

19.3.07 19:27, kommentieren

Samstag

Das gibt es nicht. Es ist Samstag und ich bin nur am rumgammeln und en bissle am bügeln bzw. aufräumen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass ich nicht weiß, was ich heute Abend machen soll. Die meisten von den anderen aus meiner Bekanntschaft fahren nach Gemmerich um dort Tooltime spielen zu sehen. Ich hab aber keine Lust sechs oder sieben Euro Eintritt auszugeben und in der kleinen Halle zu schwitzen und keine Luft zu bekommen.
Hmm... muss mir wohl echt was anderes überlegen. Ich will auf keinnen Fall daheim bleiben, sondern das Wochenende ausnutzen. Werd gleich mal mit der Carina telefonieren und dann mal sehen.
Schönen Abend noch.
Lieben Gruß
Cricra

17.3.07 17:36, kommentieren

Da bin ich

Huhu
War heute wieder nicht in der Schule, da ich in Koblenz beim Kieferorthopäden war. Hab erfahren, dass ich diese blöde Zahnspange in zwei Monaten evtl. los werde. Das wäre echt supi!!
Hab heute noch en bissle gelernt, weil ich am Freitag ne Hygiene Klausur schreibe. Das ist soooo ein langweiliges Thema. Naja, dass werde ich auch noch überleben Jetzt hüpfe ich mal ins Bettchen
Gute Nacht!

13.3.07 22:57, kommentieren