Nichts neues!

Oh man...überleg..... ich hab eigentlich gedacht ich könnte euch irgendetwas Neues berichten, allerdings ist mein Leben im Moment soooo langweilig, dass ich nichts zu schreiben habe. Ich geh eben super viel arbeiten und daheim bin ich fast gar nicht mehr. Abends gehe ich laufen und/oder trainieren und manchmal fahre ich auch mit den anderen noch zum Eck oder nach Koblenz. Ihr müsst also ein anderes mal reinschauen uns sehen, was es so besonderes gibt.
Lg Rica

19.7.07 15:33, kommentieren

Hipp hipp hurra!

Juhu!
Hab mein Examen mittlerweile bestanden (und das noch nicht mal schlecht). Eigentlich dachte ich ja, dass ich durchfalle, aber irgendwie hab ichs doch hinbekommen.
Jetzt im Moment arbeite ich im Rettungsdienst und hoffe, dass ich dort viel lerne. Bin mal gespannt wie´s wird. Das frühe Aufstehen und das schlechte Wetter macht mich ganz schön fertig, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles.
Was auch noch ziemlich lustig ist, ist das ich im Moment öfter mal mit nem kleinen Lkw unterwegs bin und ich finde dieses Auto schon riesig. Ich hab immer das Gefühl, dass ich die ganze Zeit auf der Gegenfahrbahn fahre. Na, ob das noch klappt und ich es nicht kaputt fahre? Bin da ja ziemlich misstrauisch (aber das bin ich ja immer) Das wars mit dem kleinen Zwischenstand aus meinem Leben, Ich hüpf jetzt mal ins Bettchen.
Lg Rica

4.7.07 00:14, kommentieren

Einsturzgefährdet

Mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Hat nicht irgendjemand Balken um sie zu stabilisieren?
Oh man diese ganze Lernerei macht mich fertig!
Schönen Tag noch!
Cricra

26.6.07 18:31, kommentieren

Ich distanziere mich von allen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die in meinem Geschriebenen vorkommen!! Da hat mein Körper wohl mal wieder nur mit einem Teil des Gehirns zusammengearbeitet. Ich werde meinen Körper wohl auch in naher Zukunft nicht überarbeiten Sorry!!!

23.6.07 18:51, kommentieren

Alles aus und vorbei!

Naja eigentlich ist die Überschrift ja gelogen. Ich hab am Donnerstag noch eine Prüfung vor mir. Und zwar die Mündliche. Ich bekomm immer wenn ich daran denke Panik! Wie soll ich das nur überleben??? Mag nicht jemand anderes für mich die Prüfung absolvieren?
Ok. Themawechsel:
Ich wusel mal wieder in meiner Wohnung rum und räume ein bissle auf und um. Ich hab nämlich ein kleines Problemchen. Und zwar hab ich mir einen Kickertisch gekauft und hab irgendwie in meiner eigentlich großen Wohnung keinen Platz um ihn in meine Wohnung zu integrieren. Da muss ich mir noch ne ordentliche Lösung ausdenken.
Heute Abend fahren Cora, Catrin, Carina und ich erstmal nach Lahnstein zu Lahneck live und dann weiter nach Koblenz um ein bissle durch die Kneipen zu ziehen. Bin mal gespannt, wie das wird. Ich werde auf jeden Fall nichts trinken, weil ich Fahrerin bin. Allerdings fahre ich gerne und trinke sowieso nur sehr selten Alkohol. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die auch ohne Alkohol besoffen sind. Das muss man jetzt nicht verstehen. ;-) Ich bin eben auch so ziemlich oft gut drauf.
So, schönen Samstag noch

23.6.07 18:44, kommentieren

Die Examenskrise

Da bin ich mal wieder. Ich stecke im Moment in einer absoluten Krise. Das schriftliche Examen hab ich hinter mir. Immerhin ist es vorbei, allerdings kann ich gar nicht einschätzen wies gelaufen ist. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass ich durchgefallen bin und deswegen bekomme ich die totale Panik. Ohne bestandene Prüfung habe ich keine wirkliche Zukunft. Ich hab nämlich seit letzter Woche eine Stelle für mein Annerkennungsjahr bekommen und freu mich irgendwie auch schon ziemlich aufs Arbeiten. Allerdings hab ich auch Angst, weil ich ja noch gar keine Erfahrung in meinem Beruf habe. Am Freitag hab ich die praktische Prüfung und auf diese bin ich leider total schlecht vorbereitet, weil ich jetzt vier verschiedene Teampartner hatte. Diese Prüfung mache ich mit meinem Dozenten und ich bin total gespannt wie das wird. Ich weiß nämlich nicht, wie viel wir uns absprechen dürfen.
"Total durchgedreht und nervös" so könnte man mich wohl im Moment beschreiben. Naja durchgedreht bin ich auch sonst immer ;-)
So, dass muss erstmal an Informationen aus meinem Leben reichen. Ich geh mal wieder ein bissle lernen
Lg Rica

20.6.07 23:44, kommentieren

Endspurt

Jetzt gehts los. Ich bin mit der Schule fast fertig und muss "nur noch" mein Examen schreiben und die restlichen Prüfungen absolvieren. Gestern haben wir Zeugnisse bekommen und die Schulzeit mit einem Frühstück ausklingen lassen. Mein Zeugniss ist zwar nicht so berauschend, aber immerhin hab ich keine Note schlechter als drei. Tja und jetzt bekomme ich langsam aber sicher die absolute Vollkrise. Ich bin total nervös wegen den Prüfungen und mein Magen und ich führen im Moment gegeneinander Krieg.
Gestern Abend habe ich das Relegationsspiel Bogel gegen Eppenrod geguckt und leider hat Bogel (wie immer eigentlich besser gespielt aber dennoch) verloren.
Die Saisonabschlussfeier war also auch nicht mehr so stimmungsvoll. Deswegen und wegen übelster Magenkrämpfe hab ich dann die Feier recht früh verlassen. Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bogel steigt nächstes Jahr wieder auf und ich bin sowieso auf fast allen Spielen zu denen ich es zeitlich schaffe.
Sodalle, ich muss wieder fleißig weiter lernen. Ich hab nämlich ein super schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht genug gelernt habe.
Schönen Tag noch und genießt das Wetter
Lg cricra

7.6.07 16:13, kommentieren